Was macht uns außergewöhnlich erfolgreich?

ahaeffects Verena Hetzmannseder Markus Hetzmannseder
ahaeffects Verena Hetzmannseder Markus Hetzmannseder

Verena und Markus sind die einzigen Organisationsentwickler im deutschsprachigen Raum, die zuerst in Spanien gegründet haben.

Markus ist der strategische Kopf und inzwischen seit über 10 Jahren selbständig. Verena ist der kreative Freigeist und vereint mit Freude Familie, Beruf, eigene Projekte und mehr.

 

Beide wissen genau was sie wollen. Zusammen sind sie vor allem : ein starkes Paar, beruflich wie privat, und glücklich!

 

In ihrem Buch teilen sie ihre Geheimnisse für ein gelungenes Leben, ganz nach den eigenen Vorstellungen mit anderen Menschen.

Wie wir dazu gekommen sind das zu tun was wir tun

Kurz vorm Aus

Kennst du das Gefühl innerlich schon lange nicht mehr für das zu brennen was du tust? So ging es jedem von uns bevor wir taten was wir jetzt tun.

Und fühlst du dich am Abend mehr als oft ausgelaugt und abgeschlagen? Bist du anfällig auf Infekte und irgendwie nicht mehr so robust? Auch das kennt jeder von uns aus der Zeit bevor wir taten was wir heute tun.

 

Markus begann als Elektrotechniklehrling und wusste immer ganz genau was er wollte: erfolgreich sein auf seine Art. Im Wechselspiel studierte er und arbeitete sich auf der klassischen Karriereleiter hoch. Bis zum Automatisierungstechniker (FH) und Projektmanager F&E eines großen Maschinenbauunternehmens. Auf einmal, mitten am Nachmittag: Schwarz vor den Augen, schwindelig, knapp vorm Zusammenbruch. Das brachte ihn zum Umdenken.

 

Verena war expat in Spanien. Kam als Wirtschaftlerin zurück nach Österreich und baute konsequent und beharrlich die Exportabteilung des damaligen Produktionsbetriebes auf. Heute ist das Unternehmen Nr. 1 europaweit in seiner Nische. Da packte sie die Sinnkrise und sie erwachte: Was tu ich da eigentlich? Das brachte sie auf neue Wege.

 

Wie ist es heute?

Weißt du noch, wie es war, als du deinen jetzigen Job angetreten bist? Ja? Wirklich? War da dieses Kribbeln im Bauch, dieses unruhige Hin-und-Her-Zappeln am Stuhl und das fast-nicht-erwarten-können, dass der Tag beginnt?

Dieses enorm motivierende und anspornende Gefühl erleben wir Tag für Tag. Noch immer. Immer wieder.

 

Wie lautet unser Erfolgsgeheimnis?

Achtung, vorab eine Warnung. Möglicherweise glaubst du es nicht, denn es ist schlichtweg einfach. Und platt. 

 

Unser Geheimnis ist........ wir brennen tag-täglich für das was wir Tun. Denn: wir tun das, von dem wir immer träumten; und aus Leidenschaft.

 

Und was tun wir so gerne?

Wir begleiten leidenschaftlich gern Unternehmen zum außergewöhnlichen Erfolg. Wir sind vor Freude erfüllt, wenn wir Menschen in Unternehmen aufblühen sehen. Wir sind dankbar, wenn diese Menschen uns von ihren Erfolgen berichten. Von den kleinen wie von den großen.

 

Neugierig geworden?

Rufe uns an! Markus: 0660 21 23 999 oder Verena 0699 17 31 88 26

 

Lerne uns kennen und finde heraus, warum wir so viel für dich und dein Unternehmen tun können.

 

Wir freuen uns auf dich!

Verena & Markus

 

PS 1: oder bestelle unser Buch.

PS 2: und/ oder lese unseren Blog. Wir teilen unser wertvolles Expertenwissen gerne und kostenlos.

PS 3: und/ oder folge uns auf Facebook!